Shop » Detailansicht Multigas 300
Kategorie: Maschinen/ Werkzeuge/ Schutzbekleidung/ Arbeitskleidung » Werkzeuge » Löten, technische Gase, Abflammgeräte » Technische Gase
|
Detailbeschreibung
Multigas 300
Zum Weichlöten, Hartlöten oder diverse Heiz- und Anwärmmöglichkeiten bis zu einer max. Arbeitstemperatur von 700-750°C und bis zu einer Flammentemperatur von 1.900°C mit einem 7/16" EU-Anschluss.
Das Multigas RS 300 bietet dank seines hochreinen Gasgemischs eine ausgezeichnete Flammenqualität. Es besteht aus 30% Propan und 70% Butan, was präzise Flammentemperaturen von bis zu 1.900°C ermöglicht. Durch das mehrfach entparaffinierte Gemisch wird ein hoher Reinheitsgrad erreicht, ideal für Abflamm-, Weich- oder Hartlötarbeiten.
Die EN-417 Norm und das automatische Verschließen des 7/16" EU-Anschlussgewindes gewährleisten höchste Sicherheit im Einsatz und verschließt sich auch automatisch beim Trennen vom Gasgerät, unabhängig vom Füllstand.
- Hochreines Gasgemisch: Mit 30% Propan und 70% Butan, mehrfach entparaffiniert, für einen hohen Reinheitsgrad und Flammenqualität
- Präzise Ergebnisse: Bis zu 1.900°C Flammentemperaturen für präzise Arbeiten
- Höchste Sicherheit: EN-417 Norm für sicheren Einsatz, automatisches Verschließen beim Trennen dank 7/16" EU-Anschlussgewinde
- Universelle Anwendungen: Abflammen, Weich- oder Hartlöten
- Lieferumfang:
- 1x Multigas RS 300 Gaskartusche - 600 ml
« Weitere Artikel in der Kategorie Technische Gase anschauen





